Männerfeindliche Werbung

Gepostet am

Ich bin gestern wieder einmal auf, in meinen Augen männer- hier im Speziellen jungenfeindliche Werbung gestoßen.

Es handelt sich um einen Werbespot von Saatchi & Saatchi mit dem Titel „The Circle of Life“, präsentiert von Calzedonia.

Der/die/das/dem/den Standard fasst zusammen:

Der Spot ist ab 10. Oktober auf den österreichischen TV Sendern zu sehen ist, „ein Tribut an die Frauen der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft“, heißt es in einer Aussendung.

Deutsche Sprache, schwere Sprache für der/die/das Standard. Wie dem auch sei, was ich dazu zu sagen habe sieht man hier:

http://i1.fastup.de/show.asp?file=Anti-feminism.wmv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s