Child abuse made in US
Soeben erreichte mich die Mail eines amerikanischen Männerrechtlers. Er hat darin auf einen unglaublichen Fall verwiesen.
Eine 19jährige „teenage mother“ aus Oklahoma hat unlängst die Testikel ihres 15 Monate alten Sohnes mit einem Glätteisen verbrannt und versucht, wie so oft, die Schuld auf ihren „boyfriend“ und andere Familienmitglieder zu schieben.
Berichte diesbezüglich gibt es HIER, HIER und ein Youtube-Video HIER.
Mai 22, 2012 um 8:42 am
Krasser Fall.
Juni 6, 2012 um 8:12 pm
Wahrscheinlich biologisch vererbt.
August 8, 2012 um 11:16 pm
Hallo Terminatus,
von dir hat man ja lange nichts mehr gehört. Bist du jetzt bei der tausendsten Pi-Stelle?
Ich hatte in letzter Zeit auch ein paar merkwürdige Erlebnisse auf Alles Evolution.
Christian hat’s echt nicht so mit Neutralität. Er ist auch nicht willens zu sehen, daß er mit zweierlei Maß mißt.
Während er von mir fordert, ich solle die statistischen Fakten bzgl. Hormone in meine Ansichten über Homo- und Transsexualität integrieren, gibt er kein Wort von sich zu den Mißbrauchszahlen.
Christian scheint ein vollkommener Analphabet zu sein, was die psychische und geisteswissenschaftliche Ebene anbelangt. Alle Momente und Fakten, die man auf dieser Ebene zusammentragen kann, sprechen eine mehr als eindeutige Sprache und ergeben vor allem viel mehr Sinn und Aufklärung, als es die rein relativen Statistiken zu prä- und postnatalen Hormonspiegeln tun.
Es ist wirklich absurd. Christian hat offenbar größte Angst, sich mit sehr einfachen Dingen auseinanderzusetzen. Christian verkörpert für mich ironischerweise Wissenschaftsfeindlichkeit und Anti-Aufklärung pur. Das ist im Prinzip genauso verlogen wie religiöser Fundamentalismus, nur im Gewande der Naturwissenschaft.
Diese Parallelen sind wohl nicht zufällig.