Ein Mann geht seinen Weg

Gepostet am Aktualisiert am

Ein Kommentar zu „Ein Mann geht seinen Weg

    Fetzer sagte:
    November 29, 2014 um 3:43 am

    Bin gerade in den Zusammenhängen, mit einem –wahrscheinlich– realen Vornamen und dem Begriff Girlloverforum über die Google suche, hier auf diesen Blog gestoßen.
    Resultierend aus der Schriftreihe „Pädophilie – Wenn die Liebe zum Verhängnis wird“
    Anfänglich in dieser Schriftreihe passte mir die Ansicht der Verfasserin vollkommend gar nicht! Jedoch ab dem Teil, wo ein damaliger User aus diesem Girlloverforum dort wiederspiegelnd interviewt wird, hielt ich inne und versuchte mich damit abermals überzeugen zulassen.

    Fetzer
    institutionell weitestgehend unvermählt

    Interessante Seite hier, die mir merken werd und wenn ich die Zeit finde sehr gern weiter durchstöbern mag!

    Viele Grüße

Hinterlasse einen Kommentar