500 Studien

Gepostet am

Genau vor einem Jahr, am 27. Dezember 2011, habe ich hier 125 Studien präsentiert, welche zeigen sollten, dass Gewalt kein Geschlecht hat.

Heute, am 27. Dezember 2012, verweise ich darauf, dass es nunmehr 500, von mir eruierte  Studien sind.

Euer, Termi

5 Kommentare zu „500 Studien

    Max Kuckucksvater sagte:
    Dezember 27, 2012 um 7:12 pm

    Soeben getwittert. Selber auch einen Twitteraccount?

      terminatus30 geantwortet:
      Dezember 28, 2012 um 9:43 am

      Mir reichen momentan meine Blogs. Danke fürs Posten!

    James T. Kirk sagte:
    Februar 1, 2013 um 7:00 pm

    Dein neues Theme sieht sehr gut aus. Das alte fand ich aber auch nicht schlecht. Lustigerweise hieß das ja „Enterprise“.

    Kann mir mal jemand Twitter erklären? Ich bin da zu doof für. Man holt sich da einen Account und kommentiert bei anderen Leuten oder wie? Und schreibt auch mal selbst irgendwelche famosen Botschaften.

    Wahrscheinlich läuft das über irgendwelche Berühmtheiten, wo dann viele kommentieren. Ganz erschließt sich mir der Sinn aber trotzdem nicht.

    elmardiederichs sagte:
    Februar 13, 2013 um 10:02 am

    Eine andere Quelle für Studien zum Thema Gewalt in Partnerschaften findet sich auch hier:
    http://www.csulb.edu/~mfiebert/assault.htm

Hinterlasse einen Kommentar