400 Studien lügen nicht

Gepostet am

Es ist soweit, die Zusammenführung von Fiebert’s und meinen Studien und Fachpublikationen zum Thema „Frauengewalt“ ist geglückt.

Abzurufen  in meiner Blogroll unter „Studien zu Frauengewalt“ oder direkt HIER.

Ich danke NIEMANDEM, ich habe alles selber gemacht. 🙂

P.S.: Hilfe oder Reaktion von Seiten der Linken, kam keine.

2 Kommentare zu „400 Studien lügen nicht

    Clochard sagte:
    September 25, 2012 um 9:29 am

    Hi Termi,
    hast du nach wie vor Kontakt mit Fiebert ? Wird er deine Erweiterung aufnehmen ?

      terminatus30 geantwortet:
      September 25, 2012 um 8:23 pm

      Hi Clochard,
      momentan nicht. Komme nicht wirklich zum Schreiben. Interessant wäre sich Judith Butler und ihren Sager, dass sie nicht „links“ wäre und Sympathien für die Historizität der Kabbalah als Leitsatz für moralisches Handeln hegt, vorzunehmen und dies in Beziehung zu setzen zu ihrem Schrifttum. Aber leider, wie gesagt, die letzten Monate waren sehr stressig, getan hat sich ja auch nicht sonderlich viel in der Zwischenzeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s