2500 Zugriffe

Gepostet am Aktualisiert am

Ich möchte mich bei allen Jungen, Männern und den wenigen wohlgesinnten Frauen bedanken, die so häufig auf meinen Blog zugegriffen haben. Im Vergleich zum vergangenen Monat konnte ich eine Steigerung von 50% verbuchen. Mittlerweile liegt der Schnitt bei über 50 Zugriffen am Tag, Tendenz steigend.

Ob, bei einem fortgeführten Trend die 10.000er Marke Ende Februar des kommenden Jahres zu knacken sein wird oder nicht, hängt von Euch ab, meine Leser.

DANKE!

Euer
Terminatus

2 Kommentare zu „2500 Zugriffe

    mannbar sagte:
    November 27, 2011 um 9:23 pm

    Vielen Dank für die exzellente, aufwändige und wichtige Arbeit!!!

      terminatus30 geantwortet:
      November 27, 2011 um 9:39 pm

      Hallo mannbar,
      danke für die Worte. Ich bin momentan daran 100 Studien zusammenzustellen, mit Verlinkung, die endlich mit der Mär aufräumen, dass Frauen nicht misshandeln. Die Bücher von Arne hat ja nicht jeder parat. Mal sehen, wann ich fertig werde, es ist halt schon Arbeit nebenher.

Kommentar verfassen

